Beim Design fast unbegrenzte Gestaltungsfreiheit

Neue Böden für die Praxis - kostengünstige Bodensanierung mit maximalen Möglichkeiten

Wer hat Angst vor dem Zahnarzt? – Nur wenige Men- schen dürften bei dieser Frage nicht ins Grübeln oder so- gar ins Schwitzen kommen. Und natürlich kennt jeder Arzt das mulmige Gefühl, welches viele Besucher beim Betre- ten seiner Behandlungsräume beschleicht. Denn soviel ist bekannt; Damit ein Patient den Arztbesuch so angenehm wie möglich erlebt, ist ein psychologisch beruhigendes Farbkonzept und damit auch das Erscheinungsbild der Bo- denbeläge von maßgeblicher Bedeutung.

In meiner Königswinterer Pra- xis befand sich der elastische Bo- denbelag nach langjähriger, in- tensiver Nutzung allerdings in ei- nem Zustand, der weder bei mir noch bei meinen Patienten Ent- spannung und Wohlbefinden aus- lösen konnte. Eine Renovierung schien mir somit ratsam ….

Lesen Sie hier weiter: Die Zahnarzt Woche (DZW) Dr. Kahlscheuer, erschienen 10/ 2012